Inhalt drucken

Veranstaltungen

Verleihung der Basler Film- und Medienkunstpreise 2020

Abteilung Kultur Basel-Stadt und kulturelles.bl

Die Förderung Film und Medienkunst BS/BL stärkt die Region Basel als Kreations- und Produktionsstandort für qualitätsvolle und innovative audiovisuelle Produktionen und digitale Medien. Als Teil des Förderprogramms zeichnet sie hervorragende Filme und Medienkunstprojekte aus, die im Laufe des vergangenen Jahres realisiert wurden.

Programm

Grusswort von Dr. Anton Lauber,  Regierungspräsident des Kantons Basel-Landschaft

Preisverleihung und Bekanntgabe der Preisträgerinnen und Preisträger durch die Jury, moderiert von Tatjana Simeunović

Ab 21.00 Uhr Filmprojektion

Schutzkonzept

Um die Sicherheit aller Beteiligten gewährleiten zu können, haben wir die wichtigsten Anhaltspunkte für den Besuch des Anlasses aufbereitet: 

- Es besteht während und nach der Veranstaltung für Besucherinnen und Besucher sowie Personal Maskenpflicht. Bitte eigene Maske mitbringen, danke! 
- Die Daten der Gäste werden beim Einlass aufgenommen.
- Die Daten werden maximal 14 Tage lang gespeichert. 
- Desinfektionsmittel steht bereit und die Wege sind gemäss der Abstandsregeln gekennzeichnet. 
 

Wir orientieren uns an dem Schutzkonzept für Veranstaltungen des Schweizerischen Bühnenverbands sbv. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.  

Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Datum & Zeit

Mo. 23. November 2020

19:30 - 23:45 Uhr

Veranstaltungsort

Kino Pathé Küchlin (Historischer Saal 1)

Link zur Karte
Link zu externer Karte